Vorstellung Allianz Rülps




Infos und Neuigkeiten der Allianzen

Vorstellung Allianz Rülps

Beitragvon Salut » Mo 3. Jul 2017, 01:24

Die neue Alli wurde aus folgenden Gründen gegründet:

1. Es ist eine Frage der Zeit bis wir als Wolfsrudel aber auch viel mehr der sogenannte Verband deutscher Allis angegriffen werden und zwar in grossem Stil.

2. Wie es allen ebenfalls bekannt sein dürfte ist unser Hq oft ich sage mal mager besetzt und einige Main Basen sind fast ohne Truppen seis durch Se oder Angriffe auf andere Allianzen.

3. Ist Deff in grossem Stil oder auch sind Angriffe in grossem Stil nicht möglich wenn man gleichzeitig Punkte machen und Erungenschaften verdienen soll.

Wie funktioniert die neue Alli:

Ein Mitglied von Wrl oder einer anderen Alli aus dem Verbund gründet einen 2. Acc.
Dann schickt er/sie mir als Marshall Oachkazlschwoaf vom Main Acc eine Nachricht mit dem Namen des 2.Acc's und tritt bei Rls ein.
Falls sich wer fragt warum die Ingame Nachricht?
Ganz einfach damit verhindern wir Infiltration von außen.
Bei Nichtanmeldung bekommt der jenige einmalig die Chance die Identität zu bestätigen, kommt er/sie dem nicht nach wird er/sie gekickt.
Neulinge die sich verirren werden zu Wrl oder einer anderen Verbundalli mit freien Plätzen weitergeleitet.
Sämtliche Se/Allimissionen/Hq Deff sind Nebensache
Rankingpunke brauchen wir nicht wollen ja nicht auffallen des weiteren keine Beschreibung oder Erwähnung in der Grundinfo da wir im Ernstfall Kenntnisse der Alli abstreiten können um unsere Mains nicht zu gefährden.
EINZIGE PRIORITÄT HAT DAS MÄSTEN DES ACC MIT TRUPPEN BIS AUF MAXIMUM !!!!!!
Regeln gibt es bis auf zwei keine.
Welche lauten:
1.Keine Angriffe auf irgendwem ohne Absprache
2. Truppen generieren so viel wie möglich vorzüglich Infanterie.

Die Mitgliedschaft ist ohne Bindung Ein und Austritt ist jedem selbst überlassen.
Ob wir deffen oder einen Erstschlag durchführen entscheiden wir individuell.

Für Fragen stehe ich vor Ort oder in line zu Verfügung unter der id: Rest.in.pieces

LG Priest/Rumpelstilzchen/Oachkazlschwoaf/Schwoafkatzl
Salut
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 22:42
Wohnort: Traunstein

von Anzeige » Mo 3. Jul 2017, 01:24

Anzeige
 

Zurück zu Neues & Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron