Sind Gabionenzäune langlebig?




Infos und Neuigkeiten der Allianzen

Sind Gabionenzäune langlebig?

Beitragvon Bäuml » Fr 14. Okt 2022, 22:19

Hallo
Hat jemand von euch hier schon etwas länger einen Gabionenzaun? Mich würde interessieren, wie ihr mit der Qualität zufrieden seid? Ist der Gabionenzaun eigentlich langlebig??
Liebe Grüße
Bäuml
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Okt 2022, 19:12

von Anzeige » Fr 14. Okt 2022, 22:19

Anzeige
 

Re: Sind Gabionenzäune langlebig?

Beitragvon Anita » Mi 26. Okt 2022, 11:22

Hallo. Gabionenzäune sind die perfekte Wahl für einen Sichtschutz. Sie sind langlebig, robust und sehen einfach toll aus. Außerdem können sie ganz einfach selbst gebaut werden - alles was man braucht ist ein bisschen Draht und Stein. Ich habe allerdings meinen Zaun aus Gabionen gekauft und muss sagen, dass er sehr robust und stabil ist. Ich kann Gabionenzäune sehr empfehlen. Das ist nicht nur ein schöner Zaun, sondern auch ein guter Sichtschutz. Viele Grüße
Anita
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 10:57


TAGS

Zurück zu Neues & Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron